Großformatiges freies Malen und Zeichnen┬ávon Menschen und Portraits
Ausdrucksvolle Kunstwerke entstehen lassen!
Wo?
, ( , )
Wann?

Altersgruppe: ab 16–99 Jahre
Rubrik: Zeichnen & Malerei 16+
Kursgebühr: 45,00 €
Materialkosten:
18,00 €

0/ Plätze verfügbar
 
Ausgebucht
Zurück zur Kursübersicht

In diesem Kurs besteht die Möglichkeit, die intuitiven und spontanen Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken, die in jeder und jedem von uns schlummern. Auf Leinwänden und großformatigen Bögen kann gelernt werden, ausdrucksstarke Bilder zu gestalten, und das Verhältnis von Abstraktion und Realismus für sich neu auszuloten. Dafür bietet das menschliche Gesicht und die Figur zahllose Möglichkeiten. 

Nach eigenen Vorlagen oder nach Vorschlägen von Klaus können individuelle ästhetische Fähigkeiten entdeckt werden. Zur Inspiration können wir uns auch Werke von anderen Künstlern anschauen und diese für uns verändern und anpassen.



Hinweis zum Kurs!

Bitte mitbringen: 

Verwertet werden können alle Fotos und Abbildungen mit Menschen, die etwas in uns ansprechen: Bilder aus dem Internet, Zeitungen und Magazinen, Fotos, Reklame, etc.

Diese bitte zum Kursbeginn mitbringen.

Ausgebucht
Zurück zur Kursübersicht